Über mich





Mein Name ist Simon Kumm, ich wohne und arbeite in der Nähe von Heidelberg.
Zur Fotografie bin ich durch knipsen mit einer älteren, kompakten Digitalkamera gekommen.
Nach dem Abitur habe ich mir dann den Traum von einer digtalen Spiegelreflexkamera erfüllt und nach und nach gesellt sich immer mehr
mehr oder weniger nützlicher Kram zu meiner Ausrüstung.

Grundsätzlich fotografiere ich alles, am liebsten aber Tiere in freier Wildbahn, Architektur/Technik und Personen.



Manchmal mach ich auch bei Wettbewerben mit - aber bisher nix so arg dolles ;-)

"Anerkennung" beim Umweltfotowettbewerb der Stadt Stuttgart - ab Platz 3 gab es keine Reihenfolge, ich kann also nicht sagen ob ich 4. oder 10. war. Link ist leider 404.

3. Platz Leserfoto des Jahres 2007 (Stuttgarter Nachrichten)